Sponsoren

GET SPONSORED 2020 – eine geniale Idee um jungen, talentierten PilotInnen die besten Instrumente für eine erfolgreiche Bewerbssaison zu geben – hilft 3 unserer Piloten im aktuellen Jahr. LX*NAV hat sich entschlossen, nicht einen sondern 3 unserer Piloten massiv zu helfen. Lukas Schneeberger erhält ein komplettes LX8000-Set, Lukas Kirchberger wird ein S100 E-Vario einsetzen und Sebastian Pöchlauer sowie der Rest des Teams hat als Backup-Instrument ein nagelneues NANO4 zur Verfügung.

Zusätzlich dazu gab’s Teamkleidung für alle 3.   Alle weiteren benötigten Instrumente erhalten wir zu besonderen Konditionen. Dazu noch den kompletten Support und Tipps und Tricks im Umgang mit den Geräten.

PB Elektrotechnik hilft uns gezielt im Bereich Elektronik und Verkabelung. Unsere erste Teamkleidung wurde uns von PBE gesponsert. Damit ist dieses Unternehmen einer der ersten und treuesten Unterstützer der Gliding Juniors!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Andrej Kolar und Jost Napret – die beiden Masterminds von NAVITER – unterstützen uns von Anfang an. Wir erhalten für alle Gliding Juniors Gratislizenzen von SeeYou. Um das Programm möglichst effektiv nutzen zu können werden wir im Zuge eines Lehrganges in die exakte Handhabung eingeführt. Das Programm hat eine ganze Menge an Möglichkeiten und wir erfahren aus erster Hand, was damit so alles möglich ist…. 😉

Mit Toni Šibanc, dem Gründer von SoaringXX, verbindet uns eine lange Partnerschaft. Er hat uns unsere erste Teamkleidung zu Sonderkonditionen gegeben. Und das Layout unserer Jacken (schwarz mit rot/weiß/rot) ist eine Sonderanfertigung. Weiters haben wir als “Backup” eine seiner Flügelstützen – ein wirklich extrem ausgereiftes und gutes Hilfsmittel.

Stefan DELFS, Gründer und Besitzer von CLOUDDANCERS, war einer der ersten Unterstützer von Piloten unseres Vereines.

Sowohl Lukas Kirchberger als auch Sebastian Pöchlauer setzen auf die Bezüge aus dem Hause CLOUDDANCERS. Extrem funktional, leicht, einfach in der Handhabung und absolug sicher. Stefan ist selbst ein absoluter Spitzenpilot und weiß genau, was am Platz notwendig ist.

WOC – world of communication, gegründet von Patricia Lackner, hilft uns im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

World of Communication plant, steuert und setzt effektive Kommunikations- und Werbemaßnahmen für Vereine, Klein- und Mittelbetriebe in ganz Österreich. Das Unternehmen steht für individuelle und an jede Situation angepasste PR- und Kommunikationslösungen. Persönliche Kundenbetreuung und individuelle Wünsche stehen an erster Stelle.